macbook air update auf catalina 10.15.6 funktioniert nicht

brauerbua

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
2
hallo zusammen,
wollte heute mein macbook air auf catalina 10.15.6 updaten. Das Update ist geladen, wenn ich auf jetzt aktualisieren klicke, startet das macbook neu. Danach kommt ein kurzer Ladebalken unter dem Apfel im schwarzen Bildschirm woraufhin der Anmeldebildschirm kommt. Nach dem Anmelden wird ganz normal gestartet, allerdings steht im Softwareupdatefenster das ein Update (immernoch dasselbe) verfügbar ist. Keine weiteren Meldungen oder irgendwas. Habs mehrmals versucht, immer das gleiche.
Hat sowas jemand schonmal gehabt und könnte mir da weiterhelfen? Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus!
Gruß Brauerbua
 

brauerbua

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
2