MacBook Air und iMac

T

Thomas22222

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen älteren 27' iMac aus 2011, der mittlerweile doch stark lahmt und möchte mir nun erst einmal (auch um mobil zu sein) ein MacBook Air kaufen.

Meine Frage: Könnte ich bei der Nutzung des MacBooks zuhause "aufgrund der im Verhältnis kleinen Displaygröße zum iMac" diesen auch nur als Bildschirm nutzen und auf dem MacBook arbeiten?
 
morgen

also ich nutze ein mb air aus 2017

wenn ich unter wegs bin habe ich stets ein hdmi Kabel und ein Umstecker dabei falls ich mal ein größeres bild will.

zuhause nutze ich dafür ein atv. aber meist bleibt der Bildschirm klein reicht für 90 % der arbeiten die ich daran mache aus.


ich bekomme aber das bild nicht auf den Mac mini übertragen
 
Ich hab gerade gelesen, dass es wohl gehen soll mit meinem Mac Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten