MacBook Air und Htc one S

1lucbesson

1lucbesson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin vor kurzem von Pc auf Mac umgestiegen, meine daten aus windows importiert und
schon einige Dinge eingestellt.

Was allerdings noch ausgeht, ist eine Synchronisation zwischen meinem Adressbuch und meinem HTL one s.

Kann mir jemand dabei helfen?
Welche Software benötige ich? Wie stelle ich das an ?

Danke für eure Hilfe

Gruß Frank
 
Geht das nicht über das Google-Adressbuch?
 
das kann sein,
aber Gmail ist bei mir eine geschäftliche Email Adresse, meine Kontakte auf meinem HTC sind aber privat.
Diese möchte ich mit meinem privaten Mac synchronisieren
 
Wenn du am Mac iCloud nutzt, könntest du mittels SmoothSync die Kontakte synchron halten. Gibt auch eine Variante für den Kalender.
 
Zurück
Oben Unten