MacBook Air Tasten reinigen oder entfernen (Tasten kleben)

psychosky123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-User,

ich habe eine geringe Menge Cola über mein Mac-Book Air geschüttet und nun klebt die Leer-, die N-, die M- sowie die B-Taste. Ich kann die Tasten betätigen und sie funktionieren auch noch aber man merkt eben das die Tasten kleben und einen anderen "Widerstand" haben wie Anfangs. Das stört mich extrem beim Arbeiten.

Nun meine Frage, kann ich irgendwie die Tasten entfernen und den Bereich darunter reinigen oder gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten die ich in Anspruch nehmen könnte?

Gruß
Patrick
 
Welches MacBook Air?
 
Hier
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-11 um 10.15.31.png
    Bildschirmfoto 2019-04-11 um 10.15.31.png
    4,4 KB · Aufrufe: 334
Zurück
Oben Unten