MacBook Air Tasten reinigen oder entfernen (Tasten kleben)

Diskutiere das Thema MacBook Air Tasten reinigen oder entfernen (Tasten kleben) im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. psychosky123

    psychosky123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2019
    Hallo liebe Mac-User,

    ich habe eine geringe Menge Cola über mein Mac-Book Air geschüttet und nun klebt die Leer-, die N-, die M- sowie die B-Taste. Ich kann die Tasten betätigen und sie funktionieren auch noch aber man merkt eben das die Tasten kleben und einen anderen "Widerstand" haben wie Anfangs. Das stört mich extrem beim Arbeiten.

    Nun meine Frage, kann ich irgendwie die Tasten entfernen und den Bereich darunter reinigen oder gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten die ich in Anspruch nehmen könnte?

    Gruß
    Patrick
     
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    6.965
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Welches MacBook Air?
     
  3. psychosky123

    psychosky123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2019
    Hier
     

    Anhänge:

  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    6.965
    Mitglied seit:
    13.09.2008




     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...