Macbook Air, Tastdatur friert ein

C

Ciccio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
1.791
Liebe Community,

in unregelmäßigen Abständen, daher nicht reproduzierbar, "verabschiedet" sich die tastatur meines Air 11" (Mid 2011, 4GB Ram, 256 SSD).
Betroffen sind alle Programme, ob Offce, Safari, und so weiter.
Das trackpad bleibt nutzbar, ich kann also laufende Apps wie Word oder was auch immer beenden, muss aber den Mac neu starten, um wieder über die Tastatur verfügen zu können.Der Neustart des Programms reicht nicht.

Alles à jour, PRAM bringt keine Änderung, Rechte reparieren auch nicht.

Hat nichts mit Maverick zu tun, passierte auch vorher.

Danke für Ratschläge, Ciccio

Sorry für den Tippfehler im Titel, kann ich offenbar nicht korrigieren
 
Klinkt sich eine externe usb-Tastatur ebenfalls nach gewisser Zeit aus?
Testhalber mal einen anderen Benutzer angelegt und geschaut ob es bei dem auch passiert?
 
Ciao, Falkgottschalk,
Gastbenutzer kann ich probieren, usb-Tastatur hab ich keine -Problem ist halt, das ist nicht stündlich, manchmal nicht mal täglich :-(
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten