Macbook Air Tastatur + Trackpad Problem

Wer er ist? Jemand, der seine kostbare Zeit aufwendet und unentgeltlich versucht, dir und vielen anderen zu helfen.
Wer bist du eigentlich, dass du so mit anderen redest?

Wieso bellst du jetzt von der Seite?!! FĂŒhlst du dich angesprochen oder bist du sein Anwalt 😂😂👌
 
Gut, dir biete ich dann in Zukunft auch keine Hilfe mehr an. Deine Art und Weise ist unter aller Sau.
 
Uralte Frickelkiste mit ausgebautem Akku, kein Plan, aber die Leute hier anpaulen. Der Einstieg ist gelungen! đŸ’Ș😀
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, Aladin033, SebSch101 und 5 andere
Wer bist du ĂŒberhaupt
Ich glaube er gehört zum Inventar des Forums, so lange wie er hier schon mitschreibt. Und du bist ein Neuling. Wie lange befasst du dich schon mit Apple Rechner? Oder ĂŒberhaupt mit Computer?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und dg2rbf
Ich glaube er gehört zum Inventar des Forums, so lange wie er hier schon mitschreibt. Und du bist ein Neuling. Wie lange befasst du dich schon mit Apple Rechner? Oder ĂŒberhaupt mit Computer?

ja klar bin ich ein Neuling hier das stimmt aber es hat keiner das Recht mich als LĂŒgner darstellen. Das ist Respektlos und Verleumdung!
Deswegen bin ich direkt geworden.
Ich beschĂ€ftigte mich seitdem ich mich kenne mich PC‘s.
Ich hoffe du verstehst mich

 
Die Kiste ist am Arsch, jede Reparatur ausser selbst basteln wirtschaftlicher Unfug. Punkt.

Nachtrag: Warum wurde der Akku ausgebaut?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Der Reisende
Also, ich kenne mich Knapp 60 Jahre. Aber ich kann nicht sagen, das ich mich vom ersten Tag an mit PC‘s beschĂ€ftigte :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Er meinte mit "mich kenne" sicher die Bienchen und BlĂŒmchen Phase.
 
Hat niemand eine hilfreiche Idee?
 
Welche sollte das sein? Druckluft um den KrĂŒmel zu beseitigen? Einziger hilfreicher Tip, Fachmann.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: docdixie, dg2rbf und thon
Was an:




 hast du nicht verstanden?

Du hast deinen Auftritt hier schlicht und ergreifend versemmelt. Auf Mitleid wartest du hier umsonst.
Was denks du wer du bist amk. Pass mal lieber auf was du schreibst!
Es gibt hier doch auch noch Ehrenvolle MĂ€nner oder Frauen die mir Freundlich helfen!!! 😉👌
 
Bei diesem Ton?
.. Sicher nicht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DoroS
Man google nur mal, wofĂŒr „amk“ steht 
 dafĂŒr hĂ€tte der Kollege es verdient, dass dieser sein 15. Beitrag gleichzeitig sein letzter war.
 
unglaublich, was man hier lesen muß......... Gibt einfach Menschen ohne Respekt und Anstand .....
Andere wollen helfen und erhalten dann solche Frechheiten um die Ohren....
Ein wenig mehr Respekt und ein höflicher Ton ist immer hilfreich !!!
Frage mich gerade, warum der Artikel hier nicht einfach von einem Admin gelöscht wird....

Bleibt gesund !!!;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: thon, Wildbill, docdixie und 2 andere
ZurĂŒck
Oben Unten