MacBook Air SuperDrive + RFID Reader Frage

langm

langm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Ich habe das MacBook Air SuperDrive Laufwerk.
Zudem habe ich den RFID-Reader "Mirror" von Violet.

Zwecks Platzgründen würde ich nun gerne den Mirror auf das Laufwerk stellen.

Nun habe ich allerdings Bedenken, nicht dass der RFID-Reader nachher Probleme am Laufwerk verursacht (Ich weiß ja nicht, wie das läuft. Man darf ja beispielsweise auch keine EC-Karten auf ein Magnetfeld legen)

Deshalb wollte ich nachfragen, ob ich den Mirror ohne bedenken auf das Laufwerk stellen kann, oder ob es Gefährlich ist, und evtl. Schadem am Laufwerk anrichten kann?

Weiß da einer näheres?
 
@dehose:

genau, so ein Ding hab ich.
 
Ich war jetzt einfach mal so mutig, und hab das so platziert.

Soeben habe ich meinen Mirror am MacBook Air angeschlossen, und siehe da: Es erkennt nichts mehr.

Ich kann auf den Mirror legen, was ich will, es reagiert nicht. Nehme ich den Mirror vom Laufwerk weg, funktioniert er wieder wunderbar.

Nun bin ich Ratlos:confused:

MfG
langm
 
Zurück
Oben Unten