MacBook Air Rückgabe ohne Orginal ladekabel

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Ein Macbook aus der Verpackung zu schälen und dabei das Ladekabel zu
verlieren ist schon eine Meisterleistung.
Ich würde mir übrigens die Blösse nicht geben den Computer ohne Ladekabel
zurückzuschicken.
Ich würde ein neues Originalkabel kaufen und es beipacken.

Genauso würde ich es auch machen, kauf dir ein Original Ladekabel und leg es bei.
Rückgabe bei Otto 30 Tage, da sollte die Beschaffung kein Problem sein. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist so geschehen :) Thread kann geschlossen werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nishio, dodo4ever, lulesi und 4 andere
So einige haben sehr wohl darauf hingewiesen, dass der Kauf eines Originalkabels zu empfehlen ist.
Sich über andere "ergötzen", selbst aber auch nur in "radikaler" Sprache kommunizieren, ist jetzt halt auch nicht so super.
Ich kommuniziere nicht in radikaler Ansprache, sondern klaren Ansagen.
Wenn es dir weh tut lies es nicht.
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Stefan_Kiel
Ist so geschehen :) Thread kann geschlossen werden
Ich suche schon ewig meinen Pass. Ich weiß dass er zuhause sein muss, der will sich nur nicht zeigen. Sobald ich einen neuen beantragt habe, wird er auftauchen.

Ich bin gespannt, wann bei dir das verloren gegangene Kabel wieder auftaucht… es muss ja irgendwo sein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Chrissi1967
bei mir war er zwischen bett und wand eingeklemmt.

als ich das bett nach monaten bewegt hatte ist er nach unten durchgefallen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Na also klappt doch...seit Mittwoch wurde zwar kein Stöckchen mehr geworfen...aber man muß nur Geduld haben dann kommt schon noch einer...

"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt einer und marschiert aufrecht drunter durch"
 
  • Wütend
Reaktionen: dg2rbf und tocotronaut
:suspect: meinst du mich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Frederik1986
Vielleicht sollte er mal wieder 7 Jahre Pause machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phildecker01
Du hast Recht.
Aber: Du hast die Sendungen gesehen … iiiiihittt o_O
 
Zurück
Oben Unten