MacBook Air Rev. 2 mit 45nm CPU und SATA?

Nö, selbst wenn das MBP 4 Kerne mit je 2.8 GHZ bekommen sollte. . . Mir würden 2 mal 2,0-2,2 GHZ reichen. Aber wenn ich jetzt bei iStat mal schaue wären 2 mal 1,6 GHZ schon ein bisschen knapp. . .
 
Die aktuelle Generation der Airs hat schon ein SATA-Controller eingebaut, weil da ein Standard Intel Chipsatz drin ist. Nur wird der Halt nicht genutzt, weil die kleine Festplatte wahrscheinlich nur PATA Anschlüsse hat, und man dann nur wegen der SSDs keine anderen Mainboards produzieren will.

Nur weil ein Standard-Intel-Chipsatz auf dem Mainboard seinen Dienst tut, heisst dies noch lange nicht, dass die SATA-Connectors nach außen geführt sind. Angesichts der Dimensionen des MBA ist ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall ist. Von daher, was soll mir Dein Post sagen?
 
Die Updaten wenn Atom draußen ist. Wenn diese CPUs die geforderten Taktraten erreichen.....
 
Vielleicht liegt der Lieferengpass der Atom Prozessoren auch daran, dass Apple kurzerhand die Produktion gesichert hat?
Es wäre wirklich nicht das erste mal, dass Apple so etwas tut.

Intel möchte sich zu den Gründen des Lieferengpasses ja nicht äußern.
 
Die Updaten wenn Atom draußen ist. Wenn diese CPUs die geforderten Taktraten erreichen.....

NIEMALS!
Der ATOM ist ne Krücke! Vielleicht mal für ein Surf-Tablet-Mobile-Internet-Device irgendwas.
Aber sowas wird nie von Apple kommen, da sie den Preis unter 1000€ ansetzen müssten. :D
 
Moin.

Ich finde die sollten ein wenig an der Grafikleistung updaten, ich habe gestern das Air getestet und hatte in spaces je ein Programm auf ( Adressbook, iTunes, iPhoto und iCal).
Das Wechseln zwischen den Spaces hat für meinen Geschmack zu sehr geruckelt, d.h. es war mir nicht flüssig genug.
Liegt das am Grafikprozessor oder eher am RAM?

hm. mein Post ist eher OT, sorry dafür.

Grüße,

J.
 
Zurück
Oben Unten