Macbook Air Passwort Problem

Macbook_looser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Macbook Air 2010 mit High Sierra
VileVault - aktiv
Admin Pass für Systehemänderungen benötigt - aktiv

Benutzerkonten akzeptierten die korrekten Passwörter nicht mehr.
Admin Pass wird auch nicht akzeptiert
Tastatur steht auf Deutsch, auch schon mit externer probiert.

Ich wollte dann ein TM Backup einspielen, komme bis zu dem Punkt "Zielvolume Auswählen", das mache ich drücke dann auf "Schutz aufhenben"
dann passiert nichts mehr, keine PW Abfrage. Habe es schon mehrfach probiert, geht nicht weiter.
Ich habe versucht mit meinem Icloud-login, Vilevault auszuschalten, funktioniert leider auch nicht. Bekomme nur die Meldung " war nicht erfolgreich"

Hat jemand noch eine Idee wie ich hier weiter komme?
 
Scheinst irgendwie ein Problem mit dem Schlüsselbund zu haben. Ich würde empfehlen das System mal drüber zu installieren. Wenn das nicht klappt ganz neu drüber.
 
Danke, leider kann ich nicht neu installieren, da ich den Systemschutz aktiviert habe. Der erlaubt das Neuinstalieren nicht ohne Admin pass.,
welches er nicht akzeptiert.
 
Zurück
Oben Unten