MacBook Air Parody

jame$

jame$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
10
Parody MacBook Air

 
Bescheuert
 
Sehr schön :)
 
Ich find diese hier besser... der Gesang, hahahaaaa :rotfl: ich kann nicht mehr.
 
Und was will uns der Dell-Clip nun sagen? :confused:
Da finde ich den von mann-aus-wurst viel besser! :)
 
ich finde den Dell Clip einfach gut gemacht
 
tststs, was man doch so alles in einem Briefumschlag verstauen kann...!
 
beide clips geil, auch wenn ich sagen muss beim dell-clip war der effekt einfach geiler^^
 
Der clip ist echt geil! :rotfl:
 
liege auf dem Boden - klasse!
 
wo kann man den Song kaufen? :hehehe:
 
darf ich einen Verbesserungsvorschlag einbringen?
Ich hab nämlich den Schluss nicht so verstanden beim Dell Clip, wo da die Henne und all das Zeug rausfliegt.
Ich würde dort ein Haufen (und damit mein ich wirklich EIN HAUFEN) Treiber CD´s, Treiber Disketten, Benutzerhandbücher usw. rausfliegen lassen ;-)

btw. hier noch ein MAcBook Air Werbeclip ;-)
 
Boah...


Ich lache immernoch. :rotfl:



:dance: :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten