MacBook Air neue dieses Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crewganja

crewganja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Ich wollte meinem Sohn für die Schule mit der jetzigen Aktion " back to School " kaufen. Die Aktion läuft ja bis zum 9.9.2014.
Nun meine Frage, denkt ihr es wird bei der WWDC 14 ein neues MacBook Air vorgestellt?
Weil wenn ich jetzt ein air kaufe und in paar Wochen wir ein neue air vorgestellt, dann würde ich mich richtig ärgern.

Im Netz habe ich diesbezüglich nicht gefunden, was die Historie von Apple angeht.

Bin für jede Info dankbar.

Geüsse Crew.
 
Die WWDC 14 war schon...

Schau mal hier nach dem MacBook Air: http://buyersguide.macrumors.com/

Im Schnitt pro Jahr ein neues Modell. Das Ding wurde gerade erst erneuert. Kannst beruhigt kaufen. Auch wenn es etwas verwunderlich ist, warum das alte Modell mit dem Erscheinen einer neuen Version plötzlich schlecht werden sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crewganja
da kommst du wohl etwas spät für die WWDC. Die findet immer Mitte des Jahres statt, sie war also dieses Jahr schon. Kauf es, es wird in ein paar Wochen KEIN neues Air vorgestellt. Es sind noch durchschnittlich 200 Tage übrig bis ein neues Modell kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crewganja
Ich befürchte unsere Glaskugeln sind derzeit defekt, bzw. sind nicht verbunden mir dem Orakel-WLAN.
Aber Spaß beiseite, das kann dir außer Apple selbst, niemand mit Gewissheit sagen, ob was kommt oder nicht.

Du könntest mal unter http://buyersguide.macrumors.com/#Mac
nachschauen. Dort kannst du zumindest sehen, wie lange das aktuelle Modell bereits auf dem Markt ist und wie lange die Durchschnittszeit bis zur nächsten Aktualisierung war. Ist zumindest ein Anhaltswert, wonach ich nicht mit einem neuen Air im September rechnen würde.

Edit: Tippen auf dem iPad dauert eindeutig zu lange :d
 
Sorry ich meinte, wenn nächste Monat das iphone 6 präsentiert wird, ob da auch ein macbook präsentiert wird?
Bei Apple weiß man nie, die kommen ja meistens mit irgendwelche Überraschungen wenn die was vorstellen.
 
Okay, danke für die Info dann werde ich meinen Sohn ne neues Mac holen. Mal schauen was es wir ne air oder pro :)

Ich danke euch :)
 
Niemand kann zuverlässig sagen ob was Neues kommt oder nicht. Außer Appel. Und die halten sich bekanntlich bedeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten