MacBook Air mid 2012 - Speicher defekt

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo,

ich habe aus der Familie ein Macbook Air von 2012 bekommen. 8GB Ram 128GB SSD I5... Also eigentlich ein schönes Stück. Keine Kratzer...sieht wie neu aus.

SSD war vollkommen hin - musste per Target Modus formatiert werden - jetzt läuft sie wieder.
Akku leicht aufgebläht... Gut, muss wohl ein neuer her.
Speicher - die 8GB sind defekt. Wir haben ein paar Speichertests gemacht und jedesmal wenn wir den Speicher füllen bleibt das Ding stehen...

Wird wohl auf einen Motherboard Tausch hinauslaufen... Hat jemand eine seriöse Adresse für ein Motherboard... oder muss es wirklich die Bucht sein. ?
 
Ach ich wollte noch einmal eine Info geben... für 330 Euro ein Board mit 8GB bei Ebay gekauft und das Ding rennt wieder ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrShoe
Zurück
Oben Unten