MacBook Air Macintosh HD gelöscht

  • Ersteller Bittehelftmir123
  • Erstellt am
B

Bittehelftmir123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

Zu dieser Frage habe ich das ein oder andere im Internet gefunden, allerdings mein Problem nicht beheben können. Offenbar hab ich Macintosh HD gelöscht. Es wird mir nirgends mehr angezeigt, somit kann ich das MacBook auch gar nicht mehr neu installieren.

Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • D64E160A-5E87-4A7E-A08B-774C28AECC9B.jpeg
    D64E160A-5E87-4A7E-A08B-774C28AECC9B.jpeg
    284,6 KB · Aufrufe: 258
  • 2755BE46-5358-4BF5-8AF3-158FD81E3CF5.jpeg
    2755BE46-5358-4BF5-8AF3-158FD81E3CF5.jpeg
    289,7 KB · Aufrufe: 256
Am Besten aus dem TimeMachine Backup wieder herstellen.
 
Darunter wird leider nichts gefunden
@lefpik
 

Anhänge

  • 58D3E2FC-4FF2-4582-915E-C21DF3534B9C.jpeg
    58D3E2FC-4FF2-4582-915E-C21DF3534B9C.jpeg
    250,5 KB · Aufrufe: 228
Das geht nur wenn du auch ein Backup auf einer TimeCapsule/kompatibles NAS/externen Platte hast.

Im Festplattendienstprogramm wählst du oben links deine SSD aus und erstellst 1 Partition mit MacOS Extended Dateisystem.
Dann kannst du diese wieder als Ziel auswählen und macOS neu installieren.
 
Hi ...
wenn Du kein Backup über Time-Machine auf ein anderes Speichermedium gemacht hast, gibt es auch nichts zu finden. Kein Backup? Dann neues System installieren und den Daten nachtrauern. Ansonsten sieht es so aus, als ob die Start-SSD formatiert ist. Dazu angemerkt ... man kann Macintosh HD nicht einfach löschen - nur formatieren und da auch nur, wenn man ein paar Sicherheitshinweise abnickt. Was hast Du gemacht?
 
@AgentMax oh Gott super es hat tatsächlich funktioniert vielen lieben Dank!!!
 
Also das Ding heißt jetzt „ohne Titel 1“, aber das ist ja vollkommen egal oder? Die Installation ist damit endlich machbar
 
Kannst du später wenn das System läuft umbenennen.
 
Es war ja mein Ziel alle Daten zu löschen wegen Verkaufs.
Bloß konnte ich es ohne Macintosh ja nicht neu installieren, damit man das Teil benutzen kann
 
Zurück
Oben Unten