MacBook Air M2 (Late 2021) in Bunt

Ich mach' ja nur Office.
In der Aktivitätsanzeige nachgesehen: PDF-Expert --> 12,40 GB
Ok, ist ein "Intel".
Das hängt wahrscheinlich auch von der Größe des Dokumentes ab. Habe hier ein Dokument mit PDF Expert geöffnet MBP 16M1 Datei Größe 1GB in der Aktivitätenanzeige 1,5GB
 
Das hängt wahrscheinlich auch von der Größe des Dokumentes ab. Habe hier ein Dokument mit PDF Expert geöffnet MBP 16M1 Datei Größe 1GB in der Aktivitätenanzeige 1,5GB
Ich hätte wohl einen Zwinkersmiley hinter den ersten Satz machen sollen. ;-)
Hängt auch von der Anzahl der Dokumente ab.
Klar, man könnte jedes Dokument immer gleich wieder schließen; ist aber nicht meine Arbeitsweise.
Macht wohl auch einen Unterschied, ob man das Book zum Arbeiten oder Lernen oder einfach zum "Privatisieren" nutzt.

Und da ich nix zumachen wollte, nur weil ich mal Lightroom öffne, hab' ich halt 32GB uM bestellt.
Ich kann ja auch die MwSt. ziehen und ersparte EkSt. gegenrechnen; dann ist es nicht mehr ganz so teuer.
 
Ich hätte wohl einen Zwinkersmiley hinter den ersten Satz machen sollen. ;-)
Hängt auch von der Anzahl der Dokumente ab.
Klar, man könnte jedes Dokument immer gleich wieder schließen; ist aber nicht meine Arbeitsweise.
Macht wohl auch einen Unterschied, ob man das Book zum Arbeiten oder Lernen oder einfach zum "Privatisieren" nutzt.

Und da ich nix zumachen wollte, nur weil ich mal Lightroom öffne, hab' ich halt 32GB uM bestellt.
Ich kann ja auch die MwSt. ziehen und ersparte EkSt. gegenrechnen; dann ist es nicht mehr ganz so teuer.
Alles ist relativ, bei der Arbeitsweise können auch 32GB knapp werden.
Ich für meinen Teil nutzte es geschäftlich nur für Office Dinge und da reichen die 16GB dicke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Ich nutze das 2017er mit 16 GB derzeit nur für Office und bin dann auch mal mit 5 GB im Swap.
Werde das Verhalten beim neuen beobachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
Zurück
Oben Unten