MacBook Air M1 wird heiß?

Und? Hast du dann ein Messer gekauft?
 
Update auf macOS 12.6 ist in meinen Augen auch am erfolgversprechendsten.

Was bringt es jetzt einen fehler zu suchen/diskutieren, der vielleicht schon längst Geschichte ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und dg2rbf
Schon lange her.....

Hatte ich übersehen, dennoch:

Memory Leak kann evtl. ein OSX System Update beheben.

NordVPN macht bei mir keine Probleme.

+

Ich würde mal in Safari die zwischengespeicherten Dateien entfernen / Cache leeren:

Screenshot 10.11.2022 um 10.36.47 AM.png


Zu sehen im Entwickler Menü wenn aktiv unter Einstellungen.

Dann die Cookies entfernen ( alle Entfernen ) / Websitedaten verwalten ( Achtung dauert sehr lange bis hier was angezeigt wird, also Geduld )

Screenshot 10.11.2022 um 10.33.03 AM.png


Screenshot 10.11.2022 um 10.33.43 AM.png




Programme / Dienstprogramme / Aktivitätsanzeige:

Screenshot 10.11.2022 um 10.41.07 AM.png


2x Click auf CPU damit die Prozesse min Reihenfolge der höchsten Belastung angezeigt werden / Apfel shift 4 = Screenshot Bereich was ist da gelistet ?
 
Könnte es sein, dass im Hintergrund OneDrive versucht zu synchonisieren?
 
Zurück
Oben Unten