MacBook Air M1 Tastatur und Trackpad zeitweise ohne Funktion

Gamecock

Gamecock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
5
Ich habe seit einigen Tagen ein neues MacBook Air M1. Nun ist es bereits mehrfach vorgekommen, das von einer Sekunde zur Nächsten sowohl die Tastatur als auch das Trackpad nicht mehr funktioniert.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Sofort reklamieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn und YoungApple
Ich stimme @Froyo1952 zu, aber möchte noch die Frage stellen, ob irgendwas am MacBook Air angeschlossen ist.
 
Ich benutze auch eine Maus und Tastatur und einen Monitor über den Apple Adapter.
 
Schon ´mal einen Neustart gemacht? Frage: Wozu eine externe Tastatur? Welche Maus? Bluetooth-Einstellungen kontrolliert?
 
Könnte am Monitor liegen. Tritt das Problem auch auf, wenn der nicht angeschlossen ist?
 
Das Problem trat auch ohne externe Geräte auf. Habe das MB jetzt ausgetauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten