Macbook Air M1 mit Paralleles Destop Windows 11?

  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Und da ich auf Spielereien mutanderer Software keine Lust mehr hatte / habe, ist die Software heute von mir gekauft worden. :D
Barry, trau dich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und Barry Lyndon
Nachtrag: Die Rosetta-ähnliche Zwischenschicht, die auf Windows ARM auch Intel-Code ausführt, funktioniert sowohl mit 32 als auch mit 64-bit Windows-Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision und Barry Lyndon
Und da ich auf Spielereien mutanderer Software keine Lust mehr hatte / habe, ist die Software heute von mir gekauft worden. :D
Barry, trau dich. :D
Welche Software hast Du gekauft? Das habe ich nicht verstanden.
 
eigentlich (scheinbar?) ist das doch offensichtlich und er meint Parallels :).
Hmm, Klugsch.....modus an? :)
Dann hätte ich offensichtlich nicht gefragt! Es hätte auch Windows sein können oder beides.
 
Er gst recht - Parallels
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Zurück
Oben Unten