MacBook Air M1 komischer Schwarzwert: Starkes rotes Leuchten im rechten oberen Eck? Hat das noch jemand?

Das Foto stammt aus einem komplett dunklen Zimmer mit 100% schwarz und ohne automatischer Helligkeit. Wenn du das beim normalen Gebrauch merkst, würde ich es zurück schicken. Sowas wird Apple nicht im Rahmen der Garantie tauschen.

Ok danke... Ja ich mein, normaler Gebrauch... normal hätte ich es nicht gemerkt, hätte ich nicht zufällig Alien geschaut, wo der ganze Bildschirm schwarz ist... Ich habe aber noch ein anderes Problem mit dem Trackpad, also werd ich mal den Support anschreiben...
 
Danke für die Vermutete bestätigung.
Wenn es sich um eine Beschichtung handelt, handelt es sich nicht auch um einen Fehler? Es sieht danach aus, als wäre es dann komplett ungleichmäßig aufgetragen worden... vielleicht ein Resultat durch eine Art Aufsprühvorgang? Wie beim Lackieren mit Spraydosen, wo zum Schluss immer am meisten Farbe ist?
 
Hier die Daten meines Display
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-02 um 16.13.19.png
    Bildschirmfoto 2021-01-02 um 16.13.19.png
    68 KB · Aufrufe: 50
Wenn es sich um eine Beschichtung handelt, handelt es sich nicht auch um einen Fehler? Es sieht danach aus, als wäre es dann komplett ungleichmäßig aufgetragen worden... vielleicht ein Resultat durch eine Art Aufsprühvorgang? Wie beim Lackieren mit Spraydosen, wo zum Schluss immer am meisten Farbe ist?

Um das zu Beantworten müsste man/Frau die Technologie die bei der Display Herstellung zum einsatz kommt verstehen und auch Beobachten können. Da ich nicht in der Produktion und Entwicklung solcher Dinge tätig bin, kann ich Dir da zu nichts sagen... :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexausmdorf
Zurück
Oben Unten