MacBook Air M1 + CalDigit Funktionen?

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein MBP 16‘‘ an einem CalDigit mit zwei 27 Zoll Monitoren (kein 4K) und habe mir jetzt noch ein neues MacBook Air mit M1 bestellt.
nun habe ich gelesen, dass das neu MacBook Air nur einen zusätzlichen Monitor unterstützt.
wie verhält sich das denn mit dem Betrieb über ein CalDigit? Wäre darüber der Betrieb zweier Monitore möglich?
ansonsten müsste ich mir wohl einen Widescreen zulegen..
 
Aber ein wideScreen Monitor mit 32 oder 34 Zoll würde unterstützt werden, oder?
 
So, nach langem überlegen, habe ich mich für den Dell UltraSharp U4919DW entschieden, nachdem man von dem Monitor eigentlich nur positives liest.
Bevor ich mir diesen bestelle, wollte ich allerdings noch mal fragen, ob der mit dem MBA M1 funktioniert, oder ob es hier Probleme gibt bzw. jemand Erfahrung mit dem Monitor hat.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten