MacBook Air M1 ausschalten / einschalten

zweizudrei

zweizudrei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
19
das brauche ich zwar selten, aber wenn ich es wirklich mal ausgeschaltet lassen möchte, um die Tastatur nach langer Zeit zu reinigen, schaltet sich das book mit jeder Taste sofort wieder ein. Ist das ein feature?
 
Ja. Es reicht auch den Deckel zu öffnen. Schaltet alles den Mac ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zweizudrei
na sowas, das wusste ich gar nicht. Dann muss ich beim Tastenputzen echt aufpassen nicht allzuoft das Passwort kkkkjkjjjjjhhhh o.ä. zu bestätigen. Danke Dir!
 
Oder Akku leer laufen lassen... nicht die eleganteste Methode, aber meine einzige Lösung für dieses Problem...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zweizudrei
Du müsstest es ja nicht ausschalten. Mach irgendeinen Texteditor oder Schreibprogramm auf und reinige dann die Tastatur.
 
Gab es da nicht ne App für ? Little Fingers oder so wo man mit einer Tastenkombi Sperrren konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und zweizudrei
Zurück
Oben Unten