Macbook Air - Lohnt der Mehrpreis für 1,8 GHz statt 1,6 GHz

Wenn man schon so weit ist das man mit "leichter Gewalt" zu einer Selbstverständlichkeit kommt, dann "Viel Spass" noch!!! ;)

Du wirst es nicht glauben. Ich habe das Air im geschlossenen Zustand wirklich nur ganz leicht diagonal gedrückt. Jetzt liegt es satt auf allen vier Noppen. Jetzt ist es perfekt, das Air.
 
Du wirst es nicht glauben. Ich habe das Air im geschlossenen Zustand wirklich nur ganz leicht diagonal gedrückt. Jetzt liegt es satt auf allen vier Noppen. Jetzt ist es perfekt, das Air.

Dann will ich nicht´s gesagt haben. Viel Spass noch mit deinem Leichtgewicht! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Radeberger
Also wenn es nichtmal auf dem Glastisch plan liegt ist es schon ungünstig, aber zu dem wackeln muss ich sagen, dass mein mba davon nicht betroffen ist. Im MacBook Air Sammelthread steht aber genaueres dazu, wie du das leicht veränderst - ist wirklich keine große Sache, musste mal schaun, ich weiß es auch nimmer genau. Ich glaube eine Ecke vom Tisch abstehen lassen - die andere seite festhalten und die abstehende durch ganz leichtes drücken korrigieren - aber lies lieber in o.g. Thread nochmal nach, bin mir da echt nicht sicher.

@ Dr. Eggmann, der Apple on Campus Store ist natürlich nur für Studenten (du musst nach Vertragsabschluss ne gültige Immatrikulationsbescheinigung oder ähnliches als Beweis hinschicken), welche Unis genau an diesem Programm teilnehmen findest du hier:
http://www.apple.com/de/aoc/

Du kannst dann entweder per Internet (geht nicht bei allen) oder Telefon bestellen, beim Telefon natürlich erwähnen das du Student an der jeweiligen Uni bist ;)

Falls du kein Student sein sollst, kannste ja vllt. nen Freund fragen, wobei man soweit ich weiß nur einmal pro Jahr einen solchen Rabatt für Mac/iMac/Macbook bekommt, sonst würde ich jede Woche da MacPros bestellen und im ebay verticken ^^

Nochmal wegen deinem wackeln - wenns wirklich arg schlimm ist, würd ich es doch zurückschicken, am Anfang bekommste noch ein Austauschgerät - später wirds nur repariert.
 
Du wirst es nicht glauben. Ich habe das Air im geschlossenen Zustand wirklich nur ganz leicht diagonal gedrückt. Jetzt liegt es satt auf allen vier Noppen. Jetzt ist es perfekt, das Air.

Na also ;)
 
Zurück
Oben Unten