MacBook Air, leises Geräusch

O

Occham

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seid gestern kommt von meinen MacBook Air ein leises Geräusch und zwar von da, wo man das Ladegerät am MacBook anschließt. Wenn es nur dieses Geräusch wäre, würde es mich vermutlich nicht stören, aber wenn ich mein MacBook zuklappe, so wie ich das bisher immer gemacht habe, ist da immer noch dieses leise Geräusch, das heisst, seit gestern muss ich mein MacBook über den Ausschaltenknopf ausschalten, dann ist das Geräusch weg. Desweiteren habe ich heute auf YouTube ein Video angeschaut und plötzlich geht mein MacBook ohne jeden ersichtlichen Grund plötzlich aus, ist mir noch nie passiert. Was hat es mit dem Geräusch auf sich? Weiss jemand einen Rat?

mfg,

Occham
 
Das klingt schwer nach einem Defekt am DC-In-Board. Anscheinend versagt einer der DC-DC-Wandler. Eine Reparatur wird sich kaum lohnen wenn du niemanden findest, der dir nicht gleich das Logicboard auswechseln will.
Schau mal via Google nach jemanden wie z.B. www.technikfreund.de (Seite ist schon länger in Wartungs-Modus). So jemand könnte dir vielleicht helfen.
 
das ist ja komisch, heute kann ich gar kein Geräusch mehr ausfindig machen, das gestern noch durchgängig und leise zu hören gewesen ist. wie kann so was einfach verschwinden? aber das ist dann vermutlich gut
 
Zurück
Oben Unten