Macbook Air (late 2010) Videos/Flash ruckelt

A

altariq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

wir haben hier ein 11" MB Air, welches auf Seiten mit eingebundenem Flash und auch auf Videoportalen teilw. extrem ruckelt. Gibt es hier jemanden, der dies evtl. testen könnte?

Hier haben wir extreme Probleme. Der Ton läuft flüssig aber das Bild läuft mit einem extremen Zittern. Arte Mediathek Die Vier

Bei youtube HD Videos (HTML5) und der ZDF Mediathek (Flash) gibt es keine Probleme. Es gibt noch die Seite nk.pl (auch wieder mit Flash) bei der man aber angemeldet sein muss, um zu testen, wo beim scrollen ein Ruckeln auffällt.

Flash ist in der neusten Version vorhanden und als Browser werden Firefox 3.6 und Safari 5.0.3 eingesetzt.
 
kann es ebenfalls bestätigen
 
Wer hat den Thread denn verschoben? Es hat mit dem Flashplayer zu tun aber hauptsächlich scheint es doch an der Hardware des Air zu liegen? Mit einem MB 4.1 (glaube aus 2008) habe ich diese Probleme nicht.
 
Also bei mir ruckelt es auch!
Das liegt bestimmt an der Seite weil ich sonst KEINE Probleme hatte auf diversen Stream Seiten!

Mir ist aber was aufgefallen und zwar wenn du Qualität von HQ auf SQ stellst läuft es flüssig.
Aber die Bild Qualität ist dann richtig scheiße!

Du kannst dir die Folgen über ( Mediathek ) herunterladen und auf deine HDD Abspeichern!
Also bei mir laufen diese jetzt flüssig auf meinen Air von meiner SSD!

Hier ist der linke dazu: http://appdrive.net/mediathek/
Ich glaube du brauchst dann noch VLC Player weil die Stream in .flv gespeichert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm ist super, danke für den tollen Tipp. Endlich ohne Webplayer.

Danke und angenehmen Abend
 
Zurück
Oben Unten