Macbook Air late 2010 Lade-LED geht sporadisch aus

C

Cyv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
856
Reaktionspunkte
235
Moin,

ich habe nun schon öfter beobachtet, dass das Netzteil angeschlossen ist und die LED am Magsafestecker einfach aus ist.
Grade habe ich live gesehn, wie sie einfach ausgegangen ist...

Das Gerät läd zwar weiter, aber die LED bleibt aus. Wackel ich etwas am Stecker rum, geht sie wieder an...

Ist das normal oder bekannt?
 
Könnte der bekannte Fehler an der Zugentlastung der Netzteile sein, oder eben einfach Verschleiß.
 
Das ist bekannt und ich hab das selbst. Allerdings funktioniert alles weiter wie gewohnt, du musst es also nicht zwingend reklamieren.
 
hrm. Funktioniert zwar, aber halt nicht einwandfrei... Hat schonmal jemand das Netzteil austauschen lassen?
 
Ich hatte das beim MBP Mid 2007 und der zweimalige Tausch des Netzteils hat nix gebracht. Ebensowenig der Tausch des Logicboards (wegen der Nvidia-Geschichte). Und irgendwann findet man sich damit ab, dass es halt nicht ordentlich funzt...
 
Bei mir mir ist der Fehler noch nie aufgetreten, also reklamieren!
 
Zurück
Oben Unten