MacBook Air (Late 2008 / Mid 2009) - Der Sammelthread!

@ snoopy 1, hast du schon Erfahrungen mit dem Air Rev.3?

Wenn es wirklich keine so großen Hitze Probleme mit dem Air geben soll wie bei der 1. Rev. dann wäre es eine Option da es wirklich kleiner und mobiler ist.

Aber ich habe Angst da der Lüfter auf der Unterseite ist. hmmm

Bei meinem ersten Air Rev.1 war auch oben an der Leiste so ein Heller Streifen bzw. es sah aus wie eine Gardinenstange.

Kennt jemand das Problem?
 
Hallo robbieW, ich habe keine Erfahrungen mit dem Macbook-Air
finde aber das die Nachteile gegen ein MBP 13 überwiegen.

Was mich am Air stört währe:

Fest verlöteter Speicher
Kein internes DVD-Laufwerk und
schwächere Leistung.

Also System-Bedingte-Dinge

Mit freundlichen Grüßen Uwe
 
Aber genau das ist es ja, mir ist es egal ob der Speicher verlötet ist und ich brauche auch kein DVD Laufwerk. Nur das mit der Leistung macht mir Gedanken bzw. habe ich wieder die Angst wenn ich eines mit 1,8ghz nehme das es heiss wird und dann der Prozessor wieder runtergefahren wird und man wieder kein Film anschauen kann ohne das es ruckelt und der Lüfter schreit ohne ende.
 
Zurück
Oben Unten