Macbook Air lässt sich nicht mehr aussschalten

schulzmabo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo, brauche dringend Hilfe.

Habe gerade x3 Terran Conflict auf meinem Macbook Air (aktuelles Modell) installiert und gestartet,auf einmal hängt sicht der Rechner auf.

Programm lässt sich nicht beenden (kein CMD Q, kein CMD ALT ESC).Tastatur reagiert nicht mehr.Bildschirm schaltet sich beim Einklappen nicht mehr aus.

Was kann ich machen? Wird sich der Rechner neu starten lassen,wenn der Akku leer ist?Nach meiner Erfahrung startet er an der Stelle,an der er zu letzt aktiv war.

gruss Matthias
 
Laaaaaaaaaaaange auf den Ausschaltknopf drücken.
 
Einen Hardresest schon ausprobiert?
 
Einfach den Powerschalte so lange drücken bis es aus geht.
 
Daaaaaaannnnke Powerschalter laaaaange drücken hat geklappt.

Da fällt mir ein Stein vom Herzen!!!!

gruss & danke.
 
Zurück
Oben Unten