Macbook Air lässt sich nicht mehr aussschalten

schulzmabo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
10
Hallo, brauche dringend Hilfe.

Habe gerade x3 Terran Conflict auf meinem Macbook Air (aktuelles Modell) installiert und gestartet,auf einmal hängt sicht der Rechner auf.

Programm lässt sich nicht beenden (kein CMD Q, kein CMD ALT ESC).Tastatur reagiert nicht mehr.Bildschirm schaltet sich beim Einklappen nicht mehr aus.

Was kann ich machen? Wird sich der Rechner neu starten lassen,wenn der Akku leer ist?Nach meiner Erfahrung startet er an der Stelle,an der er zu letzt aktiv war.

gruss Matthias
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.241
Laaaaaaaaaaaange auf den Ausschaltknopf drücken.
 

schulzmabo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
10
Daaaaaaannnnke Powerschalter laaaaange drücken hat geklappt.

Da fällt mir ein Stein vom Herzen!!!!

gruss & danke.
 
Oben