MacBook Air kein Update möglich?

DontWant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2018
Beiträge
11
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes MacBook Air 13 Zoll, Mitte 2013, gebraucht gekauft und neu installiert. Jetzt ist System 10.8.5 drauf. Gestern konnte ich noch auf Mavericks updaten. Seit heute morgen Catalina im AppStore zur Verfügung steht finde ich keine Updates mehr auf 10.9. Systemupdates sagt mir dauernd es seien keine neuen Updates verfügbar.
Kann das sein oder hat jemand eine Idee wie ich das Gerät auf den neusten Stand bekomme? Vielen Dank!
 

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.226
Erstelle einen Bootstick. Wird wohl das einfachste sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

DontWant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2018
Beiträge
11
Danke! Kannst du mir bitte sagen wie das geht und wie ich damit updaten Kann? Hätte gerne mindestens MacOS 10.9
 
Oben