MacBook Air kaufen ?

S

Somsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hätte gerne ein MacBook Air :D

Ich möchte dies auch gerne für Spiele nutzen. Geht das :( ? Möchte auf jeden Fall das mit dem größten Bildschirm. Welche Kogiguration soll ich nehmen wenn es überhaupt geht ?

Lieben Dank :)
 
Macs sind keine Zocker-Kisten, das muss Dir klar sein. Ansonsten bitte mal verraten mit welcher Zockerei Du Deine Zeit verplämpern willst, dann können wir mehr sagen.
Und größere Bildschirme als 13" gibt es nicht beim Air.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XSkater
Ach der uneinsichtige Mensch von gestern :hehehe:

Junge, das wird nichts. Für's Daddeln brauchst du ne externe Grafik. Die bekommst du nur beim teuersten MBPr. Ich wollte als Student auch den Porsche haben, den ich mir erst jetzt leisten kann :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonViti
Zurück
Oben Unten