Macbook Air Internet recovery will nicht starten

icih dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass es da einen trick gäbe.

Gemeint ist der Start des Downloads aus dem Apple App-Store mit gedrückter alt- Taste wenn man Lion dort schon mal gekauft hat.

War denn bei dem MBA kein USB- Stick mit Lion dabei?

KaiAmMac
 
Ohne ne vorhandene recovery HD, nützt ihm das tool von Apple wenig, Kai.
Das klont nämlich nur die recovery auf den stick. Mehr nit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
bei den neuen macbook ist kein stick mehr dabei.
ich bin zum glück grad nicht in der situation, wiederherstellen zu müssen, aber für den notfall einen installationsstick zu erstellen wäre schon nicht verkehrt.
 
@mac.fan: Habe durch und mit dirkt schon in einem anderen Thread (InstallESD.dmg über das InternetRecovery beziehen) festgestellt, dass das Build von Lion auf dem aktuellen MBA mit 10.7.2 das gleiche ist wie das im AppStore mit 10.7.2 - nämlich 11C74.

Damit lässt sich Lion aus dem AppStore (Version dort aktualisiert am 12.10.2011) nun auch auf den aktuellen MBA installieren.

heisst das, wenn ich auf meinem imac lion neu runterlade und auf nen stick speichere, dass ich dann das 2011er macbook air damit frisch aufsetzen kann?
 
Zurück
Oben Unten