Hallo,
kurz als Info: Ich habe mir im November mein erstes Apple-Produkt überhaupt, ein MacBook Air 2011, bestellt. Dieses wurde dann Anfang Dezember geliefert und ich musste leider feststellen, dass sich das Gehäuse bei Öffnung des Displaydeckels von über 90 Grad derart verzieht, dass am Boden bzw. Fuß links vorne des MacBooks ein Spalt von 1 mm entsteht, was durchaus nervig ist, da bei hartem Untergrund immer ein "Klacken" zu hören ist, wenn der Fuß den Untergrund berührt. (Bei zugeklappten Zustand stehen übrigens alle vier Füße auf dem Boden). Habe es extra auf eine Glasplatte gestellt, um sicher zu gehen, dass nicht mein Tisch schief ist. Daraufhin habe ich den Apple-Support angerufen, der mir sagte: "Das kann nicht sein, das tauschen wir sofort aus." Folgerichtig kam vor ein paar Tagen bei mir ein neues Gerät an, das nun genau den gleichen Fehler aufweist. Ich habe dann ein paar Tage mit mir gerungen und nun wieder angerufen, diesmal war der Support schon weniger freundlich "Wenn Sie es austauschen wollen, ist das ihre Entscheidung, aber man muss es auch nicht über 90 grad ausklappen. Das reicht doch auch aus."
Daher meine Frage: Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und wie ist er oder sie damit umgegangen? Langsam glaube ich nämlich, dass ich da etwas zu empfindlich bin, aber bei einem Preis von 1500€ erwarte ich eigentlich doch auch, dass sich das Gehäuse nicht verzieht?!
Besten Dank!
kurz als Info: Ich habe mir im November mein erstes Apple-Produkt überhaupt, ein MacBook Air 2011, bestellt. Dieses wurde dann Anfang Dezember geliefert und ich musste leider feststellen, dass sich das Gehäuse bei Öffnung des Displaydeckels von über 90 Grad derart verzieht, dass am Boden bzw. Fuß links vorne des MacBooks ein Spalt von 1 mm entsteht, was durchaus nervig ist, da bei hartem Untergrund immer ein "Klacken" zu hören ist, wenn der Fuß den Untergrund berührt. (Bei zugeklappten Zustand stehen übrigens alle vier Füße auf dem Boden). Habe es extra auf eine Glasplatte gestellt, um sicher zu gehen, dass nicht mein Tisch schief ist. Daraufhin habe ich den Apple-Support angerufen, der mir sagte: "Das kann nicht sein, das tauschen wir sofort aus." Folgerichtig kam vor ein paar Tagen bei mir ein neues Gerät an, das nun genau den gleichen Fehler aufweist. Ich habe dann ein paar Tage mit mir gerungen und nun wieder angerufen, diesmal war der Support schon weniger freundlich "Wenn Sie es austauschen wollen, ist das ihre Entscheidung, aber man muss es auch nicht über 90 grad ausklappen. Das reicht doch auch aus."
Daher meine Frage: Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und wie ist er oder sie damit umgegangen? Langsam glaube ich nämlich, dass ich da etwas zu empfindlich bin, aber bei einem Preis von 1500€ erwarte ich eigentlich doch auch, dass sich das Gehäuse nicht verzieht?!
Besten Dank!