Macbook Air: Fremdes Netzwerk-DVD-Laufwerk unter Windowsparition nutzen

K

kaeptnplanet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

auf meinem Macbook Air (late 2010), 13" läuft eine Windows 7 Partition.
Unter OSX kann ich auch ein DVD-Laufwerk des im gleichen Netzwerk arbeitenden PC´s nutzen.
Ist diese Funktion auch möglich, wenn sich das MacBook im Windowsmodus befindet?

Grüße

Stefan
 
Welche Einstellungen muss ich denn in Windows noch beachten.

Es ist schwer vorzustellen, dass Windows einfach ein Laufwerk anzeigt, sobald ich im anderen Netzwerk-PC eine Silberscheibe versenke.
 
Moment, ich bin ja viel zu kompliziert unterwegs. Unter der Bootcamp-Partition habe ich Win ja eh nativ und sollte so mit Bordmitteln weiterkommen.
Danke für die Inspiration.:)
 
Dann hat mein Fehler ja doch noch etwas bewirken können :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaeptnplanet
Zurück
Oben Unten