MacBook Air - Flecken (unter?) trackpad, touchpad

S

Sunn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Als ich gestern mein MacBook Air ausgepackt habe und es ein bisschen benutzt habe ist mir - als das Licht von Bildschirm auf die Tastatur und das touchpad geleuchtet hat aufgefallen, dass sich auf dem trackpad an einer Stelle ganz viele Punkte befinden und daneben auch noch ein paar Flecken. Diese kann ich nicht wegputzen, somit vermute ich dass sich diese unter dem touchpad befinden oder dass das Material beschädigt ist.

kennt jemand das Problem bzw kann mir weiterhelfen?
 
Ich weiß, ich hatte auch vor mich dort zu melden , hätte aber davor gerne gewusst ob das Problem mehrere haben und ob es bereits bekannt ist.
Oder ob die Flecken aus welchem Grund auch immer normal sind.
 
…ob das Problem mehrere haben und ob es bereits bekannt ist.
Du hast doch selbst einen Thread gefunden und darin gepostet, bei dem das Problem bekannt ist. Ich habe mich schon gefragt, warum du in dem Thread antwortest und noch einen neuen aufmachen musst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XphX und iToph
Zurück
Oben Unten