MacBook Air Fehlersuche

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
hallo,

könnt ihr mir programme nennen mit denen ich mein macbook air auf fehler überprüfen kann?
also hard, ram uuuund... halt alles was so kaputt gehen kann... also es soll richtig getestet werden auf herz und nieren wie man so schön sagt... welches programm würdet ihr empfehlen?
 
Der AppleHartwareTest AHT, der auf jedem Rechner mit dem System dabei war.

Oder einfach mal beim AASP deiner Wahl fragen
 
mit Recover HD starten und dann alles überprüfen lassen.
 
hallo,

leider ist beim test der mac eingefroren...
gibt es vielleicht ein programm das man installieren kann und dann auf dem "desktop" starten kann?!
 
Techtool pro.. Aber das ist teuer. Sonst gibts nicht wirklich was. Was hast du denn für Sorgen?
 
DiskWarrior von Alsoft gibts auch noch. IME besser als TT Pro, kostet aber auch richtig Geld.
 
Zurück
Oben Unten