Macbook Air - Entferntaste? - Rechte Maustaste?

Radeberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Nach dem ich mit der katastrophalen Suchfunktion mit im Titel genannten Suchwörtern 500 Treffer ohne Bezug gelandet habe, bitte ich hier um Hilfe:

Gibt es beim MBA irgend eine Taste oder Tastenkombination, welche die Entfern-Funktion ausführt? Ohne dieser Funktion ist es im tagtäglichen Schaffen unheimlich zeitraubend, jedesmal irgendwelche Kontextmenüs aufzurufen.

Gibt es beim Air irgendeine Einstellung, mit welcher ich auch die Funktionen der "Rechte Maustaste" erhalte? Unterhalb vom Pad ist ja nur eine Taste.

Heiko
 
entfernen: Funktion (fn, ganz unten links) und backspace...

rechte maustaste: In der Systemsteuerung unter Maus und Tastatur bei Trackpad einen Haken machen bei dem Kasten: Tippen Sie auf das Trackpad mit zwei Fingern um einen Rechtsklick auszuführen...

und dann gehts genauso... mit zwei Fingern gleichzeitig auf das Pad klicken. nicht auf die Taste(!)
 
Zurück
Oben Unten