MacBook Air (Early 2008) - Sammelthread!

Wahrscheinlich kam die Frage schonmal aber; kann man das SuperDrive Laufwerk für das macbook air auch an anderen notebooks / macbooks anschließen
Nein, das Teil ist mit dem MBA "verdongelt" (zumindest früher war das so). Wenn Du allerdings den Controller austauschst, geht es natürlich.
und arbeitet es auch unter einem bootcamp windows?
Sollte funktionieren. AFAIK ist es nur an die Hardware gedongelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Brauch kleine Hilfe

will mein Air von CD starten und es geht einfach nicht
alt versucht
c versucht
mit Laufwerk
entferntes Laufwerk versucht

geht alles nicht

wo liegt mein Fehler
 
Was für ein Laufwerk verwendest du? E.v. ist der Laufwerk dafür nicht geeignet für den air da er mehr Strom braucht.
Nicht alle Laufwerke funktionieren nach meinen Erfahrungen! Das könnte ein Problem sein.

Startet dein Air im Moment auf?
 
Hallo zusammen, nach 44 Monaten hat sich gerade mein Air Akku verabschiedet:-(. Hat jemand Erfahrung beim Austausch des Akkus? Kosten? Leider habe ich über suchen nichts gefunden:-(
Schönen Abend und danke
 
Akku MacBook Air

Hallo zusammen, nach 44 Monaten hat sich gerade mein Air Akku verabschiedet:-(. Hat jemand Erfahrung beim Austausch des Akkus? Kosten? Leider habe ich über suchen nichts gefunden:-(
Schönen Abend und danke
 
Hallo,
Apple nimmt dafür 129,- € inkl. Einbau.
 
Zurück
Oben Unten