MacBook Air (Early 2008) - Sammelthread!

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Jetzt ist es raus: Das MacBook Air gibt es wirklich.

Austattungen und Features sind das Thema. Hier könnt ihr all eure Fragen loswerden. Es darf fleißg über das dünnste Notebook der Welt diskutiert werden.
 
1,6 GHz Intel Core 2 Duo, optional auch 1,8 GHz, 80 GByte 1,8" Festplatte (optional SSD-Platte auf Flash-Platte)

1,3 kg schwer, sehr dünn und mit LED-Hintergrundbeleuchtung

Das MacBook Air muss sich im Vergleich mit einem Sony Vaio messen: Die aktuellen Geräte der Subnotebook-Klasse wiegen um die drei Pfund, Apples Antwort wiegt knapp 1,3 Kilogramm, hat ein 13,3-Zoll-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und ist deutlich dünner als alle Mitbewerber.

Neuer Intel-Chip nur für´s MacBook Air

"Wir haben Intel gefragt, ob sie für uns den Core 2 Duo schrumpfen könnten - und sie haben es getan." 60 Prozent kleiner ist der neue Chip - und Intel-Chef Otellini erklärt jetzt auf der Bühne, wie der Chip-Hersteller das geschafft hat.
 
und hier mal ein bisserl was zum anschauen

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Warum?
Steve Warum?
Warum Nicht In Weiss??
 
Woow einfach genial..das wird gekauft!!!!

freu mich soo auf die fotos dann auf der apple oage
 
ich finde es doch etwas teuer muss ich sagen ^^
 
etwas entäuschend... Der Preis is heftig, und die Hardware ist nicht so herausragend. Was rechtfertigt auser der dicke den preisunterschied zum normalen MacBook?
 
Intel Core 2 Duo processor
2GB memory
64GB solid-state hard drive1
Built-in 802.11n Wi-Fi2 and Bluetooth 2.1 + EDR
Ships: 2-3 weeks
Free Shipping
$3,098.00


wow
 
Ich finde einen USB-Port ehrlich gesagt zu wenig!

Ab wann kann man sich das auf der Apple Page ansehen?
 
für 1800$ ??? schon ein bisschen happig der preis vor allem für die ausstattung. ein usb-port ist halt doch zu wenig. vor allem kein cd Laufwerk!!!
 
"All these and more in the thinnest notebook in the world -- we are pricing this at $1799."
 
Jetzt! Und ich vermisse den Apfel auf der (fies schwarzen) Tastatur.
 
Ein Firewire-400 Anschluss wäre wünschenswert gewesen. Dann hätte ich es gekauft.
 
laut MacTechNews:

Das High-End MacBook Air mit Flash-Speicher kostet satte 3.100 US $
 
beleuchtete tastatur

und die weiße apple zeit ist wirklich vorbei

gefällt mir aber sehr sehr gut
 
Akku ist wohl nicht austauschbar (ohne einschicken), das geht mal gar nicht. Version mit HDD kostet 1699 Euro.
 
*lach* das "große" kostet $3,098 ... ähh ja :p

Da doch lieber für den everyday-Use auf Reisen ein EEE-PC. Wenn der runterfällt kann man sich ein neues kaufen statt einen klein Credit aufnehmen.

Ok, ich will nicht zu arg lästern, das Teil ist schon geil. Aber ich sehe dafür irgendwie keinen Markt...
 
Zurück
Oben Unten