MacBook Air (Early 2008) - Sammelthread!

Diskutiere das Thema MacBook Air (Early 2008) - Sammelthread!. Jetzt ist es raus: Das MacBook Air gibt es wirklich. Austattungen und Features sind das Thema...

stivi87

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
1.530
Jetzt ist es raus: Das MacBook Air gibt es wirklich.

Austattungen und Features sind das Thema. Hier könnt ihr all eure Fragen loswerden. Es darf fleißg über das dünnste Notebook der Welt diskutiert werden.
 

MafiaiPod

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
1.028
1,6 GHz Intel Core 2 Duo, optional auch 1,8 GHz, 80 GByte 1,8" Festplatte (optional SSD-Platte auf Flash-Platte)

1,3 kg schwer, sehr dünn und mit LED-Hintergrundbeleuchtung

Das MacBook Air muss sich im Vergleich mit einem Sony Vaio messen: Die aktuellen Geräte der Subnotebook-Klasse wiegen um die drei Pfund, Apples Antwort wiegt knapp 1,3 Kilogramm, hat ein 13,3-Zoll-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und ist deutlich dünner als alle Mitbewerber.

Neuer Intel-Chip nur für´s MacBook Air

"Wir haben Intel gefragt, ob sie für uns den Core 2 Duo schrumpfen könnten - und sie haben es getan." 60 Prozent kleiner ist der neue Chip - und Intel-Chef Otellini erklärt jetzt auf der Bühne, wie der Chip-Hersteller das geschafft hat.
 

macteen

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
1.694
Woow einfach genial..das wird gekauft!!!!

freu mich soo auf die fotos dann auf der apple oage
 

jonestown

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
396
ich finde es doch etwas teuer muss ich sagen ^^
 

Atrocity

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
251
etwas entäuschend... Der Preis is heftig, und die Hardware ist nicht so herausragend. Was rechtfertigt auser der dicke den preisunterschied zum normalen MacBook?
 

emjay80

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
298
Intel Core 2 Duo processor
2GB memory
64GB solid-state hard drive1
Built-in 802.11n Wi-Fi2 and Bluetooth 2.1 + EDR
Ships: 2-3 weeks
Free Shipping
$3,098.00


wow
 

fischli

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
104
Ich finde einen USB-Port ehrlich gesagt zu wenig!

Ab wann kann man sich das auf der Apple Page ansehen?
 

christoph284

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
119
für 1800$ ??? schon ein bisschen happig der preis vor allem für die ausstattung. ein usb-port ist halt doch zu wenig. vor allem kein cd Laufwerk!!!
 

Biesi

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
66
Jetzt! Und ich vermisse den Apfel auf der (fies schwarzen) Tastatur.
 

chicoconfuso

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
655
Ein Firewire-400 Anschluss wäre wünschenswert gewesen. Dann hätte ich es gekauft.
 

cptboa

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
156
laut MacTechNews:

Das High-End MacBook Air mit Flash-Speicher kostet satte 3.100 US $
 

eagel

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.408
beleuchtete tastatur

und die weiße apple zeit ist wirklich vorbei

gefällt mir aber sehr sehr gut
 
B

bazzz

Akku ist wohl nicht austauschbar (ohne einschicken), das geht mal gar nicht. Version mit HDD kostet 1699 Euro.
 

Atrocity

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
251
*lach* das "große" kostet $3,098 ... ähh ja :p

Da doch lieber für den everyday-Use auf Reisen ein EEE-PC. Wenn der runterfällt kann man sich ein neues kaufen statt einen klein Credit aufnehmen.

Ok, ich will nicht zu arg lästern, das Teil ist schon geil. Aber ich sehe dafür irgendwie keinen Markt...
 
Oben