Macbook Air Displayhelligkeit lässt sich nach Ruhezustand nicht ändern.

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi,
bei meinen Macbook Air 13" (2011er) lässt sich manchmal die Displayhelligkeit nach dem Ruhezustand nicht ändern. Erst wenn ich beim Macbook Air einen Neustart durchführe funktioniert alles wieder tadellos.
Woran kann das liegen damit dieser Bug nicht mehr auftritt???

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Mattes
 
Der Fehler ist gerade wieder aufgetaucht. Kann mir jemand erklären warum dies immer passiert und wie ich diesen Fehler beseitigen kann??
 
Die üblichen Sachen schon ausprobiert? Rechte und Volume reparieren, Komboupdate, PRAM und SMC Reset, bla...?
 
Ja habe ich vorhin schon alles gemacht. Aber als ich gerade vom Abendessen kam und das Book aus dem Ruhezustand starten wollte war der Fehler wieder da.
 
Zurück
Oben Unten