Macbook Air: Displaybeleuchtung fehlerhaft?

eXpress48

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe bei meinem Macbook Air (MC503LL/A) seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem. Sobald ich das Macbook aus dem Standby zurückhole (Display aufklappen) habe ich keine Displaybeleuchtung mehr.

Mit zusammengekniffenen Augen sehe ich aber trotzdem den Schribtisch, das Dock, etc.

Auch die Helligkeitstasten (F1 / F2) helfen nichts.

Nach einem Neustart ist die Helligkeit wieder völlig normal eingestellt und via F1/F2 regelbar.

Das Problem ist jedoch nicht bewusst reproduzierbar. d.H, meistens wenn ich absichtlich das Display schliesse einpaar Sekunden warte und wieder öffne stimmt alles.

Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

Vielen Dank und Gruss,
eXpress
 
Oben