MacBook Air defekt, brauche Hilfe

M

moere5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich habe ein MacBook Air der ersten Generation. Seit einiger Zeit macht es richtig Probleme.
Es bootet normal, aber manchmal auch lange, Ich kann alles normal starten, alle Programme funktionieren normal aber dann wird alles langsam, jeder klick dauer, immer länger und länger, dann hilft nur noch ausschalten mit Gewalt. Runterfahren geht auch nicht mehr. Und so, oder so ähnlich läuft es immer, hab es komplett neu aufgesetzt, alles neu aufgespielt, ging ohne Probleme, aber dann das gleiche spiel von vorne.

Was kann das sein, ich denke es ist ein Hardware defekt, kann es sein das die Festplatte defekt ist? Kennt jemand von euch so ein Problem? Kann ich die HDD irgend wie testen?

Danke euch schon mal vor ab.
 
-Festplatten-Dienstprogramm starten
-Festplatte auswählen
-Volume überprüfen
 
Das kann an Vielem liegen. Und leider sind deine Informationen sehr spärlich und die wenigsten von uns im Glaskugellesen firm. ;) Lade dir mal das kostenlose Programm EtreCheck runter und poste die Ergebnisse hier. Dann wissen wir schon mal etwas Genaueres.
Und interessant wäre auch, was du schon alles unternommen hast um den Fehler einzugrenzen. Gleich neu zu installieren ist in den seltensten Fällen notwendig, aber nun hast du es schon mal getan. Aber was hast du sonst noch unternommen?
Verhält sich das MB Air auch so bei einem anderen Benutzer?
Hast du einen Clean Install gemacht und dann ein Backup drauf gespielt oder alles jungfräulich?
 
Zurück
Oben Unten