MacBook Air connecting mit externen Monitor

tekayone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe einen MacBook Air M1 und möchte diesen via thundbolt3 zu Hdmi Kabel mit meinem externen
24 zoll Samsung Monitor verbinden

Die Anschlüsse stecken in den richtigen Ports und es passiert etwas ...aber es wechselt dauerhaft und mein Mac kann das Bild auf den beiden Monitoren
( Macbook Monitor und externen Monitor ) nicht halten

es springt die ganze zeit hin und her dann schaltet sich mein externer Monitor au Standby und wieder auf aktiv

das bild auf meinem Macbook wird klein groß klein groß

wie gesagt es bleibt nicht stehen so wie es sein sollte

was kann ich tun oder was muss ich tun ?

oder ist mein externe Monitor einfach zu alt ??
 
Geht es nicht anders als HDMI?
HDMI macht, wenn ich das für mich so zusammenfasse, meist Probleme beim Mac.
Kann aber auch am Kabel liegen (vermutlich USB-C zu HDMI?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
HDMI macht, wenn ich das für mich so zusammenfasse, meist Probleme beim Mac.
wie kommst denn da drauf? HDMI ist halt nun mal der Standard und mit dem Apple HDMI Adapter sollte das problemlos funktionieren. Dass das meist Probleme macht, halt ich für ein Gerücht.
 
Eigene Erfahrung und aus den Problemen hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten