MacBook Air bootet nach Update nur bis zum Ende des Ladebalkens

M

macair123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe letzten mein MacBook Air Sierra geupdatet, und jetzt bootet das MacBook Air (A1466) nur noch bis zum Ladebalken und bleibt am Ende stehen. Habe schon absolut alles ausprobiert (Cmd+R; Neuinstalltion schlägt fehl; Verbose Mode; Abgesichterter Mode; Festplattenhilfe; Booten über USB) aber nichts bringt mich weiter.
Die Daten auf dem Notebook sind mir egal, da ich ein Backup auf einer externen Festplatte habe, aber ich möchte dass es wieder startet, kann mir jemand helfen?
Wenn es hochfahren würde, würde ich zum Einrichtungsbildschirm kommen, da es zurückgesetzt wurde.

Mit freundlichem Gruß
macair123
 
Hi

du schreibst zwar, was du alles gemacht hast, nicht aber, welche Aktion zu welcher Reaktion am MBA geführt hat

Gruß yew
 
Hi

du schreibst zwar, was du alles gemacht hast, nicht aber, welche Aktion zu welcher Reaktion am MBA geführt hat

Gruß yew
Hey yew,

habe es jetzt geschafft das ursprüngliche Betriebssystem zu installieren. Damit bin ich auch sehr zufrieden, aber:
Der Display Kontakt ist noch leicht lose (LCD-Kabel) und ich habe keine Lust dass es irgendwann rausgeht und ich wieder das selbe Problem habe wie vorher. Wie kann ich das LCD-Kabel richtig einstecken? Es liegt nur an der Verbindung. Habe das Macbook bereits aufgeschraubt und jenen Stecker neu eingesteckt, aber das hat nichts gebracht.

Gruß macair123
 
Zurück
Oben Unten