MacBook Air Bildschirm gibt Klackergeräusche von sich

J

jeteb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

mein MacBook Air 13", von 2014, gibt seit neustem Klack/Klickergeräusche von sich. Diese Geräusche kommen aus der Tastatur bei Benutzung des Laptops, sobald der Laptop zugeklappt ist hören diese Geräusche auf. Aber bei aufgeklappten Ruhezustand sind diese andauernd.
Es ist zu lokalisieren nahe der "esc" Taste (linksseitig) und Spaltnah (also damit der Laptop geklappt werden kann).

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:)
Beste Grüße!
 
Dort sitzt unteranderem der Lüfter. Könnte alles sein. Dreck im Lüfter zum Beispiel :)
Es kann auch ein Baustein auf dem Board sein.

Gruß
 
Vielen Dank für deine Antwort! kann man das alleine beheben das Problem oder muss man den dafür einschicken?
Beste Grüße!
Dort sitzt unteranderem der Lüfter. Könnte alles sein. Dreck im Lüfter zum Beispiel :)
Es kann auch ein Baustein auf dem Board sein.

Gruß
 
Wenn du in der näheren Umgebung einen versierten und solventen Serviceprovider hast, würde ich da makl anfragen.
Aus welcher Ecke kommst du denn? Vieleicht kann ich dir einen Tipp geben.
 
Wenn du in der näheren Umgebung einen versierten und solventen Serviceprovider hast, würde ich da makl anfragen.
Aus welcher Ecke kommst du denn? Vieleicht kann ich dir einen Tipp geben.
Aus Hamburg Umgebung komme ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da gibt es doch einig gute Serviceläden:
http://www.mtechnik.hamburg/
https://pod-est.de/
https://www.hamburg4.de/reparaturen-apple-hardware-technik/
https://www.justcom.de/eimsbuettel/
Um nur einige zu nenen einfach googgeln
Oder du versendest,da kann ich die empfehlen:https://www.cdx.de/content/
Aber immer vorher Kontakt aufnehmen und genau präzise und knapp schildern was Sache ist.
Und vor alledem fragen was es kosten könnte.
Vielen Dank dir!! da werde ich mich mal schlau machen
 
Denke auch, das es der Lüfter ist.

mein 2012er book bräuchte auch dringend neue Lüfter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeteb
Zurück
Oben Unten