MacBook Air Bildschirm gibt Klackergeräusche von sich

jeteb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

mein MacBook Air 13", von 2014, gibt seit neustem Klack/Klickergeräusche von sich. Diese Geräusche kommen aus der Tastatur bei Benutzung des Laptops, sobald der Laptop zugeklappt ist hören diese Geräusche auf. Aber bei aufgeklappten Ruhezustand sind diese andauernd.
Es ist zu lokalisieren nahe der "esc" Taste (linksseitig) und Spaltnah (also damit der Laptop geklappt werden kann).

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:)
Beste Grüße!
 

Crazeej

Neues Mitglied
Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Dort sitzt unteranderem der Lüfter. Könnte alles sein. Dreck im Lüfter zum Beispiel :)
Es kann auch ein Baustein auf dem Board sein.

Gruß
 

jeteb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Antwort! kann man das alleine beheben das Problem oder muss man den dafür einschicken?
Beste Grüße!
Dort sitzt unteranderem der Lüfter. Könnte alles sein. Dreck im Lüfter zum Beispiel :)
Es kann auch ein Baustein auf dem Board sein.

Gruß
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.765
Punkte Reaktionen
4.968
Wenn du in der näheren Umgebung einen versierten und solventen Serviceprovider hast, würde ich da makl anfragen.
Aus welcher Ecke kommst du denn? Vieleicht kann ich dir einen Tipp geben.
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.765
Punkte Reaktionen
4.968

jeteb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es doch einig gute Serviceläden:
http://www.mtechnik.hamburg/
https://pod-est.de/
https://www.hamburg4.de/reparaturen-apple-hardware-technik/
https://www.justcom.de/eimsbuettel/
Um nur einige zu nenen einfach googgeln
Oder du versendest,da kann ich die empfehlen:https://www.cdx.de/content/
Aber immer vorher Kontakt aufnehmen und genau präzise und knapp schildern was Sache ist.
Und vor alledem fragen was es kosten könnte.
Vielen Dank dir!! da werde ich mich mal schlau machen
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
29.842
Punkte Reaktionen
9.459
Denke auch, das es der Lüfter ist.

mein 2012er book bräuchte auch dringend neue Lüfter.
 
Oben Unten