MacBook Air Beleuchtete Tastatur UPGRADE?

deantpc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein MBA mit dem Modell A1369 (Late 2010 1.86 GHz Intel Core 2 Duo 2GB RAM) und folgendes Problem:

Mein MacBook ist das Modell was keine Beleuchtete Tastatur hat und im dunklem zu Arbeiten ist halt manchmal blöd, vielleicht kennt ihr es ja auch selbst. Meine Frage ist, ob ich eine Beleuchtete Tastatur "nachrüsten" kann, da ich sehr günstig an die Teile komme. Z.B das MacBook Air A1369 2011 hat ja eine Beleuchtete Tastatur, kann ich einfach diese einbauen?

PS:
Das Modell A1369 gibts ja im 2010 und 2011 Format und die Bauteile sind ja gleich (ich weiß nicht ob alle Bauteile gleich sind, aber z.B. ich hab ja das 2010er Modell und ein 2011er Display drinnen:cool:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten