Macbook Air bei AsGoodasNew - volle Garantie?

B

butcherflo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab mir folgendes Macbook Air bei asgoodasnu gekauf:

http://shop.afterbuy.de/-Macbook-Ai..._u6860_ze3aefe4b-8977-45b5-ad07-0cd741e12a07/

Bin eigentlich von einem gebrauchten Gerät ausgegangen, aber der Apple Garantie Check (Online), zeigt mir als Kaufdatum den 13.2.2013 an und dementsprechend eine Garantieabdeckung bis 12.2.2014.

Kann ich da irgendwelche Probleme mit der Garantie bekommen, da ich ja nur die Rechnung von asgoodasnu habe und nicht die vom ursprünglichen Händler...

Wäre für ne Info Dankbar :)

Flo
 
freu dich doch, ich vermute das Apple eher auf ihr eigenes System schaut als auf eine Rechnung und wenn Apple sagt: Garantie, dann ist es Garantie :)
 
Ich habe bei meinen Geräten noch keine Rechnung gebraucht, um die Garantie zu bekommen... Selbst bei einem gebraucht gekaufen und selbst modifizierten iBook (Tastaturtausch, Plattentausch) wurde mir ohne Rechnung nochmal das Logicboard getauscht. Seriennummer hat gereicht... auch beim Akku das MacBook, haben mir gleich einen Neuen eingesetzt, obwohl ich nur das Gerät dabei hatte...
 
Ich freu mich ja auch :)
War nur bissl verunsichert, aber hab scheinbar ein Schnäppchen gemacht :)
Danke für die Infos.
 
Da hast du wirklich ein cooles Angebot abgegriffen! Darf ich dich fragen, was du dafür bezahlt hast? Hab ein MacBook Air bei Mactrade.de gesehen und wollte sehen ob ich es nicht irgendwo billiger herbekomen kann! Da gibts ja grad diesen 50 Euro Rabatt. Hab zusätzlich noch nen 5% Gutschein im Netz gefunden. Würde dann bei so ca. (949 € - 50 €) * 0,95 = 854 € für ein MacBook Air mit folgenden Daten:

1.7 GHz Intel Core i5 Dual-Core Prozessor
- 64 GB Flash-Speicher
- 4 GB Arbeitsspeicher
- Intel HD Graphics 4000
- 11.6" Display
- 1366 x 768 Pixel
- Zwei USB 3.0 Ports

Find ich zwar so schon okai, aber vielleicht gehts ja günstiger.
Grüße Kenna
 
hab 900€ für ein neues macbook air gezahlt:
1.7 GHz Intel Core i5 Dual-Core Prozessor
- 128 GB Flash-Speicher
- 4 GB Arbeitsspeicher
- Intel HD Graphics 4000
- 13.3" Display
- Zwei USB 3.0 Ports
 
Ok, das ist sogar noch ein Stück besser als der von mir ausgsuchte. Da lohnen sich die 50 Euro!
 
Zurück
Oben Unten