MacBook Air Audio Kabel / Stecker ...thx

V

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe heute leider gemerkt, dass mein optisches Kabel ( Stecker optisches an Klinke
mit Licht = digital )
leider nicht am MacBook Air passt, da der Stecker etwas dick ist -----OOOO
---- soll den Stecker symbolisieren und die nullen den Punkt
wo man den Stecker anfassen und rein bzw. raus ziehen kann,
genau dieser Punkt passt aber nicht durch die Klappe des MacBook Air...

Welchen Kabel oder Stecker habt Ihr ?

Vielen Dank.

Grüße

viskem
 
...ich habe heute leider gemerkt, dass mein optisches Kabel leider nicht ins MacBook Air passt, da der Stecker zu dick ist...
Hi,
ich muss dich leider enttäuschen: das MBA hat keinen optischen Ausgang, nur Kopfhörer.
LG
 
wow, hätte ich nicht gedacht...

Ich hatte bisher das weisse MacBook, das Kabel was ich dort benutzt hatte, dachte ich nun auch für das MacBook Air einsetzen zu können, dachte nur ich benötige einen schmaleren Adapter....

Dann muss ich wohl oldschool wieder normale Chinch Kabel benutzen
( habe auch erst nach Deinem Kommentar in den Specs von Apple
gelesen : Kopfhörerausgang , nicht wie beim MacBook Analag/Digital... )

Danke für die Rückantwort und schönen Abend noch

viskem
 
senden ??

Ich wollte eigentlich Audio Übertragung vom MacBook Air
zum Verstärker, um es dann über die Lautsprecher aus zu geben

Da optical nicht geht beim MacBook Air, muss ich leider
Klinke - Chinch an den Verstärker ran, richtig ?

Und Klinke geht nur, wenn mini--- also wie vom iPhone die Kopfhörer,
aber die passen nicht..

Hat jemand einen Vorschlag für ein Kabel ?
 
mit Senden meint er über eine AirPort Express Musik an den verstärker schicken doe hat digitale Ausgabe
 
Klick, hat´s jetzt gemacht, Danke

Angenehme Restwoche noch

viskem
 
Zurück
Oben Unten