MacBook Air: Apple Logo leuchtet extrem durch

A

alorx1200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich sitze grad mit meinem Air am Schreibtisch und muss feststellen, dass das Apple Logo extrem durchleuchtet. Also man sieht richtig den Apfel in der Mitte bei mittlerer Helligkeit. Sowas ist für mich ein absolutes No-Go. Wie schauts bei euch aus??

PS: Das man das Logo generell sieht, wenn der Mac aus ist, ist mir schon klar. Nur bei mir ist es halt immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint zufällig die Sonne auf den Deckel? Bei Gegenlicht leuchtet es immer ein wenig durch. Gewöhn Dich dran oder klebe das Logo ab.
 
Da das Apple Logo durch die Displaybeleuchtung zum leuchten gebracht wird, ist es völlig normal wenn man bei Gegenlicht das Logo auf dem Bildschirm sieht. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.
 
Ja das weiß ich ja, aber Apple muss es doch auffallen, dass beim Air bei etwas Licht permanent das Apple Logo durchscheint. Das nervt mich wirklich tierisch, weil man wirklich ständig drauf guckt....Aber Logo zukleben will ich auch nicht :/
 
Das MBA ist kompromißlos, das weiß man vor dem Kauf...
 
Zurück
Oben Unten